Digitale Lösungen, die Kultur erlebbar machen

Über uns

museumpartner ist ein innovatives Projekt der codepartner GmbH und repräsentiert unser Streben, den kulturellen Sektor mithilfe digitaler Innovationen zu bereichern. Als technischer Dienstleister haben wir uns auf die Bereitstellung hochwertiger digitaler Lösungen für Museen und kulturelle Einrichtungen spezialisiert. Unser Ziel ist es, Kunst und Kultur durch den Einsatz modernster Technologien einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und das Museumserlebnis auf ein völlig neues Level zu heben.

Über museumspartner

Erwecken Sie Ihr Museum zum Leben!

Unser versiertes Team kombiniert technisches Know-how mit einem tiefen Verständnis für die Anforderungen und Herausforderungen von Museen. Diese einzigartige Kombination ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Museums zugeschnitten sind. Von der Gestaltung und Implementierung von Museumswebseiten über die Entwicklung von interaktiven Ausstellungserlebnissen bis hin zur Bereitstellung digitaler Dienstleistungen zur Verbesserung der Besuchererfahrung - wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um Ihr Museum in die digitale Ära zu führen.

Wählen Sie uns als Ihren Partner für digitale Lösungen, bieten wir Ihnen u.a. folgende Vorteile:

Fachwissen

Unsere Expertise in den neuesten Webtechnologien und digitalen Trends ermöglicht es uns, modernste Lösungen zu liefern, die auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Erfahrung

Mit jahrelanger Erfahrung in der Arbeit mit Museen und kulturellen Einrichtungen verstehen wir die spezifischen Herausforderungen dieses Sektors und können maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

Maßgeschneiderte Lösungen

Jedes Museum ist einzigartig und verdient eine individuelle Herangehensweise. Wir bieten maßgeschneiderte digitale Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele Ihres Museums zugeschnitten sind.

Innovation

Wir sind stets bestrebt, innovative und kreative Lösungen zu entwickeln, die das Publikum ansprechen und Ihr Museum von der Konkurrenz abheben.

Engagement

Bei Museumpartner teilen wir Ihre Leidenschaft für Kunst und Kultur. Dieses Engagement spiegelt sich in der Qualität unserer Arbeit wider.

Benutzerzentrierte Designansätze

Wir legen besonderen Wert auf die Schaffung benutzerfreundlicher digitaler Erlebnisse, die das Engagement der Besucher erhöhen und ihre Bindung an Ihr Museum stärken.

Datengesteuerte Entscheidungen

Wir nutzen Datenanalysen, um unsere Lösungen ständig zu verbessern und sicherzustellen, dass sie effektiv sind und den gewünschten Ergebnissen entsprechen.

Partnerschaft

Wir betrachten jede Zusammenarbeit als Partnerschaft. Unser Ziel ist es, Ihr Museum auf seinem Weg in die digitale Ära zu unterstützen und Sie dabei zu begleiten, Ihre Vision zu verwirklichen.

Mit uns entscheiden Sie sich für einen Partner, der Ihr Engagement für Kunst und Kultur teilt und der versteht, wie man digitale Technologien nutzt, um Ihr Museum in der sich ständig verändernden digitalen Landschaft hervorzuheben. Unser Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen, Ihre Sammlungen und Ausstellungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und dabei die Interaktion und das Engagement zu erhöhen.

Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Landschaft Ihres Museums gestalten und neu definieren. Durch unsere Zusammenarbeit können wir die Art und Weise, wie Besucher Ihr Museum erleben, revolutionieren und die Beziehung zwischen Kunst, Kultur und Technologie neu definieren. Wir freuen uns darauf, mehr über Ihr Projekt zu erfahren und Ihnen zu zeigen, wie museumpartner Ihr Museum in die Zukunft führen kann.

Haben Sie ein Projekt im Kopf?

Teilen Sie uns Ihre Ideen und Fragen mit -
wir sind gespannt darauf, Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Vision zu helfen!

museumspartner

Twisterlingsbogen 5

26160 Bad Zwischenahn

E-Mail: kontakt@museumspartner.de